Sigriner Ω6 Serie – Gewinner der jährlichen Auszeichnungen in Motion Control 2020

  • Beitrags-Kategorie:News

Am 17. Dezember fand in Shenzhen die Verleihung der „2020 Annual Awards in Intelligent Manufacturing & CMCD Motion Control/CDDIA Direct Drive“ statt, die gemeinsam von den Zeitschriften China Transmission Network, China Motion Control Industry Alliance, China Direct Drive Industry Alliance, „Servo and Motion Control“ und „Direct Drive and Transmission“ organisiert wurde. Die Liste der Gewinner der verschiedenen CMCD/CDDIA 2020 Annual Awards wurde bekannt gegeben. Damit werden die herausragenden Marken und innovativen Technologieprodukte der Motion Control/Direct Drive-Industrie in diesem Jahr gewürdigt, ebenso wie die herausragenden Beiträge herausragender Führungskräfte, die die Branche vorantreiben.

Intelligent fahren, frei steuern. Das AC-Servosystem Ω6 von Sigriner wurde mit dem CMCD 2020 New Product Award for Motion Control ausgezeichnet, weil es eine leistungsstarke Steuerung, mehrfachen Schutz, ein einzigartiges funktionales Design und ein hervorragendes Industriedesign bietet.